Würdet ihr einen Leichten Bart an der Oberlippe und Unter dem Kinn Wegrasieren?

4 Antworten

Mit 15 auf jeden Fall sieht bestimmt Scheiße aus. Meistens ist es nur ein Pflaum, und sieht eher lächerlich aus. Schade dass du kein Foto hochgeladen hast

Aber ganz schnell weg.
Hatte das auch (leider) eine Zeit lang mit 14-15 und es hat viel zu lange gedauert um zu bermerken wie scheisse es ist.

ja, sieht sonst einfach lächerlich aus.

wenn du n bart haben möchtest, warte, bis es richtig sprießt.

Ja weg damit das sieht wiederlich aus