Ab wie vielen Jahren sollte man sich rasieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rasier dir einfach jeden Tag die Oberlippe bis du 16 oder 17 bist, dann werden auch die Lücken gefüllt, da dein Körper mehr Hormone produziert und du kannst ihn länger dran lassen oder halt "stylen".

Ich glaube nicht, dass das mit dem Alter zu tun hat, wann man sich rasieren sollte. Wenn es dich stört sprich deine Eltern darauf an :)

Akzeptier lieber den Flaum und hör auf Deine Eltern. Wenn Du erst mal angefangen hast, Dich zu rasieren, mußt Du das bis zu Deinem letzten Schnaufer tagtäglich machen.

Also ich hab meiner Tochter erst erlaubt sich mit 28 zu rasieren, ich finde davor ist es noch zu früh

Also ich (17) hab mich angefangen zu rasieren mit 15 . Klar , kommen dann die Haare schneller . Aber ganz ehrlich , wieso sollte es dich dann stören ? Bist schließlich ein mann und zu einem Mann gehört nunmal ein Bart ;) rasier dich einfach . Vor dem rasieren mjt warmen Wasser anfeuchten, dann rasier Schaum drauf und nach dem rasieren mit kalten Wasser abwaschen, tust das nicht kann du seeehr viele pickel bekommen ;) .

ALLcharALL 21.01.2016, 22:57

Kannst **

0
SiileNcEd 21.01.2016, 23:28

Ich benutz nie Rasierschaum. Lol

0
SiileNcEd 21.01.2016, 23:29

Und hab so gut wie keine Pickel

0
ALLcharALL 22.01.2016, 07:36

bei jedem anders halt :)

0

Rasiere sich bitte.. Mit 15 ein Oberlippenbart ist schrecklich. Dir sollte aber bewusst sein, dass du dich dann öfter rasieren musst.

Sobald man zu lange haare hat.
Manche haben mit 14 schon den übertriebenen bartwuchs
Wo andere 20 jährige sich freuen wenn se 3 haare am Kinn haben.
Kommt nicht aufs alter an.

und wieso rasierst du dich nicht. Mein Bruder hat es auch mit 15 gemacht. 

Rasier dich wenn du es willst. Es macht keinen Unterschied

Weg mit dem Flaum, sieht beschissen aus, du musst dich eh irgendwann rasieren!

Was möchtest Du wissen?