Soll ich meinen Arbeitskollegen nach einem Date fragen ?

3 Antworten

Du könntest fürs erste bei einer günstigen Gelegenheit, das Thema " Treffen " sozusagen auf die Tagesordnung setzen und schauen wie der besagte Arbeitskollege darauf reagieren wird. Sollte die Reaktion von diesem Arbeitskollegen positiv sein, dann spricht auch nichts dagegen, wenn Du auch gleich einen ganz konkreten Vorschlag quasi hinterher schieben würdest. Anderenfalls kannst Du dir das natürlich ersparen.

Es ist zwar praktisch nicht den ersten Schritt machen zu müssen. Für mich wäre es nichts. Ich muss eine Frau erobern.

In der heutigen Zeit sehe ich es als sehr positiv, wenn auch eine Frau danach fragt.