Soll ich meinem Schwarm anschreiben oder doch warten?

3 Antworten

Als Außenstehender würde ich mal sagen, wenn die letzte Nachricht von ihm kam, dann bist du an der Reihe was zu schreiben. So mach ich das immer, auch normal mit meinen Kumpels.

Es kann sein dass er dich nochmal anschreibt, aber wenn er dir wichtig ist, dann spricht nichts dagegen selbst aktiv zu werden. Diese "Männer müssen um das Mädchen kämpfen" Denke solltest du dir schleunigst abgewöhnen. Du bist wahrscheinlich noch ein Kind, aber trotzdem, wenn du erstmal erwachsen bist, dann wird dir kein anständiger Mann wie in ner Romanze hinterlaufen, außer er ist wirklich so verzweifelt.

xxxxx610882
Fragesteller

Danke, merke ich mir :)

Bis jetzt zeigt er Jan jcht so viel Interesse.

Ich würde ihn nicht weiter anschreiben. Ich finde das wirkt dann auch ein wenig aufdringlich. Worum ging es denn in dem Streit bzw wer hat ihn ausgelöst?

xxxxx610882
Fragesteller

Ich habe es unter einer Antwort geschrieben...

Playmogirl  20.03.2021, 20:58
@xxxxx610882

Das du deine Meinung sagt ist vollkommen akzeptabel und seine Reaktion Daher ein wenig voreilig. Ich würde trotzdem nicht schreiben. Wenn er schreiben will dann antworte aber nicht andersrum. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

Naja ganz so viel Interesse scheint er ja nicht zu haben. Aber wer hat den Streit ausgelöst? Du oder er?

xxxxx610882
Fragesteller

Naja, also war kein Streit fand ich, sondern ich habe einfach meine Meinung gesagt, weil er immer was getan hat, was mich richtig gestört hat und er meinte so : "Ich habe kein Bock zu streiten und ich schreibe heute auch nix mehr."

Obwohl ich nur meine Meinung gesagt habe, und man sollte es akzeptieren finde ich...und das war halt der "Streit"

Hehehee  20.03.2021, 20:46
@xxxxx610882

„weil er immer was getan hat, was mich richtig gestört hat“ - wenn er alles falsch macht und du ihm das sagst hätte ich auch keine Lust mehr