Wie findet ihr mein Schwarm?

6 Antworten

Ich kenne ihn zwar nicht persöhnlich , aber so wie du über ihn schreibst.. scheint er schon nett zu sein. Ich würde an deiner Stelle ihn nicht mehr anschreiben und dann mal schauen ob mal etwas von seiner Seite kommt.

xxxxx610882
Fragesteller

Ja :)

Ich kenne ihn nicht persönlich.. Von daher, kann ich nicht urteilen.

Ach die sozialen Medien. Transparent wie eine Holztür. Hör auf dein Gefühl was ihn angeht und nicht auf uns - wir kennen ihn nicht.

Er klingt ganz nett - aber Richte nicht dein Leben nach ihm. Lass deine Laune undso nicht von ihm bestimmen :)

Viel Glück Maus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxxxx610882
Fragesteller

Danke :)

  • Ratschlag 1: Ignoriere mal dieses ganze Geschreibe. Nicht Worte zählen, sondern Taten.
  • Ratschlag 2: Unternehmt einfach mal öfter was zusammen und schaue, wie es dann miteinander harmoniert. Zusammen wandern oder radfahren oder Hausaufgaben machen oder einen Film schauen doer was auch immer. Ihr müsst mal persönlich mehr zusammen machen -- ohne intim zu werden.
  • Ratschlag: 3: Sieh nicht alles so schwarzweiß. Es ist im echten Leben eben nicht so, dass man entweder "hasst" oder "liebt", sondern fast immer fühlt man irgendwas dazwischen. Zum Beispiel Zuneigung, obwohl einen manche Dinge ärgern; zum Beispiel Begehren, obwohl nicht alles dem Beuteschema entspricht.