Soll ich meinem Freund sagen, dass ein Kumpel mich geküsst hat?

4 Antworten

Du musst das mit dir selber vereinbaren können ob du diesen Kuss beichten möchtest oder nicht.

Die Konsequenzen hast du ja bereits gezogen und dich vollkommen von diesem Kumpel getrennt.

Und so stellt sich die Frage, was die Beichte deinem Freund bringen würde. Du hättest zwar nachher wieder ein reines Gewissen, aber ihn würde es belasten.

Für dich kannst du ihm dafür, eine Art Gutschrift geben, falls auch er dir einmal etwas verheimlicht hat, dass du dann keine Staatsaffäre daraus machst.

Das ist manchmal sinnvoller. 

Hallo,

wenn Du es bis jetzt verschwiegen hast, solltest Du es auch weiterhin für Dich behalten,

warum willst Du Deinen Freund damit konfrontieren, wenn Du weißt, dass es ihn verletzen könnte,

schließlich ist es doch nicht mehr wichtig, Schnee von gestern .........

Liebe Grüße

Auf keinen Fall erzählen.....das gibt nur Probleme.

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

Falscher geküsst, habe das Gefühl ich hab's falsch gemacht - könnt Ihr mir helfen?

Hallo Community
Ich habe am Freitag meine Freundin das erste mal geküsst (es war mein erster Kuss) und ihre Antwort darauf war ob es so schwer war weil sie liebt küssen und ich hatte angst das ichs verkacke  aber sie hat trotzdem gelacht, und bis heute sind meine Gedanken sind das sie mich jetzt verlässt und so weil ich das gefühl habe das ich es falsch gemacht habe!
Bitte helft mir ich Liebe sie und ich möchte sie nicht verlieren..!
Lg Lars

...zur Frage

Wann erster richtiger Kuss?

Heyy
Ich bin seit etwas mehr als ein Monat mit meinem Freund zusammen. Wir sind beiden 13 Jahre alt. Wir kuscheln oft und schreiben jeden Tag über WhatsApp mindestens 2 mal. Geküsst haben wir uns allerdings noch nie so richtig. Also er hat mir zweimal auf die Hand geküsst. Jetzt meine Frage: Denkt ihr wir sind alt genug für den ersten richtigen Kuss? Oder anders; wie alt wart ihr, als ihr eure Erste Freundin/euer erster Freund so richtig geküsst habt?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Erster Freund/erste Freundin und erster Kuss?

Mal eine etwas persönlichere Frage: Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten Freund/eure erste Freundin und wann den ersten Kuss?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Mein allererster Kuss, brauche ich ein gewisses Vorwissen??

Hallo, ich bin (noch) 12 Jahre alt und habe einen Freund. Er hatte schon vorher eine Freundin und hat sie auch schon mehrmals geküsst. Er ist jedoch mein erster Freund und habe jetzt ein bisschen Angst, dass ich etwas falsch machen könnte, wenn wir uns mal küssen. Gibt es irgendwelche Tipps oder Ratschläge, damit es vielleicht nicht allzu ungeschickt wirkt? Danke schon mal, Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?