Soll ich meinem Freund sagen, dass ein Kumpel mich geküsst hat?

4 Antworten

Du musst das mit dir selber vereinbaren können ob du diesen Kuss beichten möchtest oder nicht.

Die Konsequenzen hast du ja bereits gezogen und dich vollkommen von diesem Kumpel getrennt.

Und so stellt sich die Frage, was die Beichte deinem Freund bringen würde. Du hättest zwar nachher wieder ein reines Gewissen, aber ihn würde es belasten.

Für dich kannst du ihm dafür, eine Art Gutschrift geben, falls auch er dir einmal etwas verheimlicht hat, dass du dann keine Staatsaffäre daraus machst.

Das ist manchmal sinnvoller. 

Hallo,

wenn Du es bis jetzt verschwiegen hast, solltest Du es auch weiterhin für Dich behalten,

warum willst Du Deinen Freund damit konfrontieren, wenn Du weißt, dass es ihn verletzen könnte,

schließlich ist es doch nicht mehr wichtig, Schnee von gestern .........

Liebe Grüße

Auf keinen Fall erzählen.....das gibt nur Probleme.

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Wie ist der erste kuss und was zählt alles erster Kuss?

Ich war gestern auf einer Party und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste einen Jungen ganz kurz küssen ich hatte noch nie einen Jungen geküsst und ich weiß nicht ob das als erster Kuss zählt es war nur eine Millisekunde und jetzt bin ich unsicher ob das als erster Kuss ist oder nicht.

...zur Frage

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

Falscher geküsst, habe das Gefühl ich hab's falsch gemacht - könnt Ihr mir helfen?

Hallo Community
Ich habe am Freitag meine Freundin das erste mal geküsst (es war mein erster Kuss) und ihre Antwort darauf war ob es so schwer war weil sie liebt küssen und ich hatte angst das ichs verkacke  aber sie hat trotzdem gelacht, und bis heute sind meine Gedanken sind das sie mich jetzt verlässt und so weil ich das gefühl habe das ich es falsch gemacht habe!
Bitte helft mir ich Liebe sie und ich möchte sie nicht verlieren..!
Lg Lars

...zur Frage

Wann erster richtiger Kuss?

Heyy
Ich bin seit etwas mehr als ein Monat mit meinem Freund zusammen. Wir sind beiden 13 Jahre alt. Wir kuscheln oft und schreiben jeden Tag über WhatsApp mindestens 2 mal. Geküsst haben wir uns allerdings noch nie so richtig. Also er hat mir zweimal auf die Hand geküsst. Jetzt meine Frage: Denkt ihr wir sind alt genug für den ersten richtigen Kuss? Oder anders; wie alt wart ihr, als ihr eure Erste Freundin/euer erster Freund so richtig geküsst habt?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Erster Freund/erste Freundin und erster Kuss?

Mal eine etwas persönlichere Frage: Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten Freund/eure erste Freundin und wann den ersten Kuss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?