Soll ich meinem Ex Freund schreiben?

9 Antworten

@ rina11

Wenn du im schreiben willst, dann schreibe ihm, wenn du das nicht willst, dann lasse es.

Im Kindergarten streiten und vertragen sich Freunde immer wieder. Klingt nicht sehr erwachsen, eure Kommunikation.

Frage nicht nach der Meinung anderer, sondern treffe deine eigenen, das trägt zum erwachsenwerden dazu.bei. Nur so lernst du ob deine Entscheidung richtig ist oder falsch.

Lass es, Freundschaften klappen selten und schließ einfach damit ab und gut ist. Hört sich eher danach an als rennst du ihm hinter her.

Aber ich möchte eigentlich weiterhin mit ihm befreundet sein

Sorry, aber das ist Wunschdenken. Sowas klappt in 99% der Fälle nicht - wieso auch? Man hat gemerkt dass es nicht passt, die Liebe ist weg. Wieso den Kontakt noch aufrecht halten und immer die Vergangenheit mit sich schleppen? Das Leben geht weiter.

Entweder ihr versucht es nochmal oder nicht, aber eine Freundschaft danach klappt eigentlich nie.

Das hättest du sicher bleiben lassen sollen, wenn ihr weiterhin befreundet bleiben wollt.

Entschuldige dich dafür und warte dann ab, ob er reagiert oder aber auch nicht!

Halte deine Finger künftig unter Kontrolle!

Alles Gute...

Lass es lieber, er ist dein Ex, sonst glaubt er du stehst auf ihn, und macht sich ev. noch Hoffnungen