Soll ich meinem Crush schreiben? Habe Angst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter plan.

Wenn er dich angeschrieben hat hat er in irgendeiner Weise Interesse an dir. Kann sein das er denkt das du keine Interesse hast weil du ihn bisher noch nicht angeschrieben hast. Trau dich es ist nur anschreiben du machst ja nicht gleich ein liebes Geständnis mit 100 Rosen oder so.❤️😊🌹

Dagegen ist doch nichts einzuwenden. Hat er dir vorher die Daumen gedrückt? Dann kannst du ja schreiben: "Hey, nochmal danke fürs Daumendrücken. Die Prüfung ist so und so gelaufen". Und falls du noch was dazuschreiben willst, dann mach doch. Vielleicht könnt ihr euch ja zum Feiern treffen, wenn das Ergebnis gut ist. Persönlich merkt man doch viel eher, ob einer auf einen steht oder nicht.

trustnobodyever
Fragesteller

Ja ich weiss, habe aber 0 Erfahrung mit Jungs und habe deshalb ein bisschen Angst

Kabeltante1266  28.11.2023, 12:23
@trustnobodyever

Wenn du gar nichts machst, wirst du auch keine Erfahrungen machen. Und auch nicht glücklicher dadurch. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Mach den Anfang, indem du ihm was Belangloses schreibst, dann wird sich der Rest sicher ergeben. Er schreibt dir ja offenbar auch öfter was nettes.