Soll ich meine Rassekatzen rauslassen?

2 Antworten

Ich hätte gerade jetzt viel Angst, vor allem vor Diebstahl, je zahmer die Miezen sind desto mehr.

Unbedingt chippen.lassen und registrieren!

Kannst du ggf eiren Garten, Balkon oder Terrasse katzensicher einzaeunen?

Gerade bei Edelkatzen würde ich das tun.

Unseren maincoon habe ich als Freigänger bekommen und ihn nach 8 Wochen raus gelassen. Heute täte ich das nur noch im eigenen Garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, mach ich auch. Wir haben seit 2 Jahren 2 MainCoone - Katzen . Die sind auch Freigänger und kommen jedes mal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung