Soll ich meine Hose bemalen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mit Blau übermalen 43%
Mit schwarz übermalen 43%
rauswaschen 14%
Keine Ahnung 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Blau übermalen

Dann hast du eine sehr individuelle Hose die kein anderer trägt 😀👍.

Um Textilien anzumalen gibt es extra Stifte, mir gefällt das gut.

Mal überlegen...

Die Hose zu ersetzen kostet _____ (bitte einfügen)

Ihre Restnutzungsdauer ist geschätzt ________

Wie lange hättest Du am Sternenmuster Freude, relativ zur Restnutzungsdauer...?

Wenn Du es machst, dann mache es gut. Man kann die Sterne mit Edding oder Kugelschreiber nachmalen. Der verbleicht mit der Zeit. Es gibt färbende Textilmaler und Solche, die einem Lackstift ähnlich sind. Du kannst die Sterne auch sticken und die Farbe vom Garn wählen. Von Hand gestickt kannst Du gleich loslegen, sobald Du Nadel, Faden und Fingerhut hast. Für das Maschinelle Sticken mußt Du in jedem Fall die Seitennaht öffnen und später wieder neu nähen.

Finde ich voll schön und ich würde es mit einem blauen Textil Stift oder einen silbernen Textilstift übermalen.

rauswaschen

Wenn überhaupt würde ich die dann mit Garn drauf sticken. Ok braucht man die entsprechende Maschine um das zu schaffen

Glaskocher  30.09.2023, 11:09

Das geht auch von Hand, dauert etwas länger. Gestickt sieht es bestimmt am besten aus.