Soll ich meine Haare wachsen lassen?

3 Antworten

Wenn du lange Haare tragen möchtest, dann lasse sie wachsen. Wenn du deine langen Haare dann ordentlich pflegst, sieht das auch gut aus. Ob du dann auf alle Mädchen attraktiv wirkst, sei dahingestellt. Auf alle Fälle gibt es Mädchen, denen langhaarige Jungs gut gefallen.

Trage am besten das, was dir gefällt.Aber meiner Meinung nach gefallen mir Jungs mit kurzen Haaren mehr .Kommt darauf an was du unter lang verstehst

Das musst du persönlich selber wissen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es auch Mädchen gibt, welchen lange Haare an Jungs gefällt.