Soll ich meine Haare glätten?

8 Antworten

Was meint ihr, soll ich sie glätten?

Ja

lass es doch einfach falls es dich nicht stört. bin M und lass mir die Haare wachsen. hab schon von manchen was gehört, juckt mich einfach nicht was die sagen.

Es sind deine Haare, mach was du möchtest.

einfache Haarpflege sollte immer reichen.

glätten um weniger gemobbt zu werden hilft nicht, danach mobben sie dich weil du sie nur geglättete hast um anderen zu gefallen.

deine haare sehen sehr struppig aus also wenn du deine haare nicht glätten willst, dann benutz doch mal andere produkte, vielleicht hilft das ja.

aber wenn du deine haare glätten willst, dann mach das. (und benutz hitzeschutz!!)

Deine Haare sehen eh schon ziemlich kaputt aus.

Bearbeite die nicht noch mit dem Glätteisen.