Haare Abends glätten - Wie hält es bis zum nächsten Tag?

4 Antworten

Also bei mir wenn ich sie Abends glätte und morgens Aufstehe hab ich einen BUSCHKOPF :D kommt auf deine Haare an,

das kommt natürlich auch auf deine haare an. bei mir ist es zum beispiel so ich glätte auch meine haare abends aber ich muss trotzdem noch morgens meine haare glätten aber halt dan nicht mehr so lange und intensiv. sie sind nach dem schlafen dan nur so ein bisschen gewellt also muss ich mit den glätteisen nur mal kurz rüber gehn dan sind sie glatt.. vieleicht is das bei deinen haare ja auch so .. probier es einfach mal aus !

Bei manchen hilft es ,wenn du über deine Haare mit zwei "leicht gebundenen" zopfm´gummis (ein zopf auf jeder seite) zusammenbindest ,dann wellen sie sich nicht so leicht.

Kommt natürlich auf deinen Haartyp an, ich hab ein sehr starkes Glätteisen, fast naturglatte kurz Haare (nur wellen an den Spitzen), und wenn ich abends glätte, ist morgen schon noch ein wenig erhalten, aber zufrieden wäre ich damit nicht für den ganzen Tag.

Carolin93
Fragesteller

Dann hast du ziemlich den gleichen Haartyp wie ich