Spray gegen Feuchtigkeit bei geglätteten Haaren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, also ich würde einfach ein starkes Haarspray oder Schaumfestiger nehmen. Notfalls auch beides. Es gibt im Handel auch Haarspray für glatte Haare, ich weiß nur leider gerade nicht, wie das heißt. Da müsstest du dich einfach mal im Laden informieren. LG

Wie wäre es denn mit einem anti frizz spray... ich hab das von syoss und eigentlich richtig lockige haare und das hält super :) so ein vier tage glatt zeug:D gibts auch von john frieda :) ansonsten wirklich nur haarspray nachher drauf...

schaumfestiger mhhh.. eigentlich sollte man ja nur unbehandeltes haar glätten weil das ja nihct gut fürs haar ist und grade weil du dir die haare ja mehrmals glättest.

:)

Das frizz spray von Oasis (gibt's beim Friseur) ist auch gut.

0

Wie wäre es mit Haarspray zum fixieren?

Was möchtest Du wissen?