Haare glätten beim Friseur, wie teuer? ( Junge )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine chemische Glättung kostet um die 30 €...ist nunmal von Friseur zu Friseur unterschiedlich und auch nicht unbedingt sehr gesund für die Haare, hält aber ungefähr 3 Monate!

Eine Glättung mit dem Glätteisen kostet zwischen 5 und 10 Euro !

Celine3456
Fragesteller

Gerne doch, war die logischte Antwort von allen :D

so, ich würde mal sagen : bei dem jeweiligem Friseur nachfragen. =) so um die 10 €, aber das kommt auf den friseur an. WIe gesagt einfach beim friseur nachfragen

mfg banane

Warum will sich denn Dein Bruder die Haare glätten? Doch nur, weil der denkt, dass Locken "unmännlich" wären. Das ist in meinen Augen absoluter Blödsinn.

Ich hab für so war nur Verständnis, wenns darum geht, Haare, die sehr kraus sind und dadurch sehr schwer zum Durchkämmen sind, leichter kämmbar zu machen. Aber dann muß man sie auch nicht unbedingt ganz glatt machen!!

garstigerGast  03.01.2015, 21:59

Was hat dein Kommentar mit der Frage zu tun? Ist es denn so schwer einfach auf eine Frage zu antworten?

mehr als 5€ ist es denk ich nicht wert.

tanztrainer1  29.06.2011, 07:32

Es ist auf jeden Fall teurer als 5 Euro. Die Glättungsmittel (chemische Glättung) kosten ja schon zwischen 7 und 9 Euro im EK. Und der Friseur muß ja auch noch seine Mitarbeiter bezahlen und Gewinn will er ja schließlich auch machen!!