Dauerhafte Haarglättung (CHI) Mindest- alter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Dauerglättung" ist natürlich ein Werbeversprechen und keine Realität - nach 5-6 Monaten muß das wiederholt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GuTeFraGe090 27.06.2016, 22:07

und ab welchem Alter jetzt ?

0
GuTeFraGe090 27.06.2016, 22:07

und ich weiß dass man das auffrischen muss

0

Bei meinem Friseur ab 16 wenn die Eltern einverstanden sind, ansonsten ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GuTeFraGe090 27.06.2016, 21:45

Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin leider noch nicht 16 und ich kann nicht mehr mit meinen Haaren leben. Bin total unzufrieden!! gibt es da nicht noch eine Möglichkeit?

0
Kirschkerze 27.06.2016, 21:48
@GuTeFraGe090

Solltest du bei deinem Lokalen Friseur nachfragen. Aber bringen tut es dir sowieso nichts. So etwas hält MAXIMAL 6 Monate, Erfahrungen zeigen dass sich bei allen nach 3 Monaten wieder alles gewellt hat und bei nem Großteil noch früher (ich hab noch nie von jemanden gelesen, der länger als 3 Monate was davon hatte)

..und dann alle 3 Monate 300 € zahlen..wie willst du das machen?

0
GuTeFraGe090 28.06.2016, 12:35

Das geld ist gar kein Problem. Und meine Haare sind im Ansatz super glatt. das heißt es könnte bei mir länger dauern bis es raus wächst

0

Mir fällt dazu nur eins ein schätzelein entweder du gibst dich mit deiner momentaner Haarstruktur zufrieden oder dir kann nicht geholfen werden. Dir sollte hier sowieso keiner helfen wenn es nach mir ginge du gibst dich bei beiden deiner Fragen arroganter als Jose Mourinho ;*






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?