Soll ich meine Freundin weiter Betrügen?

8 Antworten

Aber Hoppla, nach was bewertest du denn eine Freundschaft?

Nach hübscher und netter oder legst du auch noch auf andere Kriterien die eine feste Freundin haben sollte Wert?

Du bist zwei Jahre mit deiner Freundin zusammen und steigst mit ihrer besten Freundin in die Kiste?

Dann bist du nicht viel besser als die beste Freundin und deine Freundin muss ja unterirdisch naiv sein, wenn die das noch nicht bemerkt hat. So gut kann kein Kerl sein, dass die eigene Freundin das nicht irgendwann bemerkt.

Die Freundschaft zwischen den beiden ist entweder jetzt schon kaputt oder sie wird es werden. Wenn es ganz dumm läuft, dann stehst du ohne die beiden da und sie schicken dich in die Wüste zum Wasserlöcher graben.

Du liebst sie beide, aber von einem schlechten Gewissen kann man bei dir nichts heraushören.

Würde mich mal interessieren, wie du reagieren würdest, wenn deine Freundin dich mit deinem besten Freund betrügen würde und sich auch nicht zwischen euch beiden entscheiden könnte..

Mache mal Nägel mit Köpfen und entscheide dich, mit wem du zusammen sein willst.

Memomaster
Fragesteller

Meine jetzige Freundin ist hübscher aber zickiger geworden als vor 2 Jahren , wobei ihre Freundin sehr nett , hübsch, hilfsbereit und einfühlsam ist . Meine Freundin ist nicht naiv, wir sind momentan im Lernstress und da ihre Freundin gut in Mathe ist gehe ich zur "Nachhilfe" zu ihr. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich  ihre Freundin vorziehen aber ich glaube ich könnte nicht darauf verzichten mit meiner Freundin in die Kiste zu gehen.

TamsinJakobina  02.04.2017, 11:20
@Memomaster

Wie egoistisch und unreif ist das denn bitte? Wenn es dir nur um den Sex geht, ist eine Beziehung wohl eher nichts für dich.

Memomaster
Fragesteller
@TamsinJakobina

Warum ist es bitte egoistisch, ich habe meine Jungfräulichkeit an ihr verloren und ich würde sie nicht gerne verlassen, da ich dann die ganze Zeit an meine erste Nacht denken würde und daran dass ich sie nie wieder shee

fusselchen70  02.04.2017, 11:43
@Memomaster

Junge, junge, gibt es eigentlich Männerromane? Wäre auf jeden Fall ein schönes Szenario dafür...

Ähm nein!? Was ist das denn für eine Frage?

Was du da machst ist Mist. Die Freundschaft der beiden dürfte damit bereits Schaden genommen haben und deine Freundin wird sich verständlicherweise noch mehr aufregen, wenn sie erst davon erfährt. Außer sie steht auf eine offene Beziehung, aber da es vorher nicht abgesprochen war...

Fremdgehen ist unter aller Würde, egal aus welchem Grund. Sag es deiner Freundin lieber selber als wenn sie es irgendwann herausfindet. Und die Freundschaft ist so oder so schon zerstört nämlich mit dem Moment als du angefangen hast, deine Freundin zu betrügen.

Normalerweise urteile ich nicht einfach so, aber da offensichtlich nicht wirklich ein Schlechtes Gewissen deinerseits durchdringtlass gesagt sein: Du  und die beste Freundin deiner Freundin seid echt unheimlich gemein. Du solltest beide Beziehungen beenden denn du hast keine der beiden verdient

Wenn du sie lieben würdest, würdest du sie nicht betrügen und ihr sowas schlimmes antun sondern du würdest alles dafür tun das sie glücklich ist mit dir. Auf gar keinen Fall sollst du sie weiterhin betrügen, sags ihr lieber aber du wirst es so bereuen das du sie betrogen hast.