Neue Wohnung - Geruch herausbekommen?

7 Antworten

Na, gibt doch diese Raumerfrischer die man so aufdrehen muss, nen Stück rausziehen muss und dann einfach irgendwohin stellt und die dann eben nach ner Zeit verdunsten. Also ich empfand den Geruch von den Teilen nie so stark oder nervend, sondern recht angenehm, vor allem wenn man in einer Raucher-Familie ist.

Und: Wenn du dich eingelebt hast verschwindet dieser Geruch eh, da die Luft dann eh den Geruch von DEINEM Parfüm, Waschmittel usw. annimmt.

Nun würde ich aber gerne diesen Geruch herausbekommen. Raumerfrischer sind eine gute Lösung - aber bringt das auch langfristig was? Viele Raumerfrischer haben ja wirklich so einen stechenden und agressiven Duft.... .

Gutes und ausreichendes Lüften ist immer noch am Besten.

Einfach sehr viel lüften, auch mit Durchzug, bringt schon eine ganze Menge. Ansonsten kannst Du auch Potpourris aufstellen.

sehr viel Lüften und den Boden mit Seife die gut Richt Waschen . ich mache immer etwas Weichspüler rein das Richt gut

regelmassig lüften ist viel besser raumerfrischer sind nur chemie