Soll ich meine freundin ausspionieren, wenn ja wie?

13 Antworten

Jemandem hinterher zu spionieren bedeutet Misstrauen. Eine Partnerschaft muss auf Vertrauen basieren sonst kann sie nicht funktionieren.

Entweder Du vertraust deiner Freundin oder beendest die Beziehung.

Schnüffelei geht gar nicht!!!

Große Liebe?

Was ist das für eine Liebe, wenn man sich gegenseitig ausspioniert?

Wo ist das Vertrauen?

Das ist Kinderei und absolut nichts wert.

Cannabana
Fragesteller

Ich schätze du bist etwas geistig umnachtet, dass ist aber nicht schlimm

TechPech  30.09.2015, 04:15

Stimmt die große Liebe würde schon mal nicht fremdgehen . Das sollte ihm eigentlich Beweis genug sein .

Wer einen angeblich geliebten Menschen hinterrücks ausspioniert, ist meiner Meinung nach nicht von wahrer Liebe getrieben, sondern von Besitzdenken und Eifersucht.

Versetze dich in deine Freundin und versuche, dir zu überlegen, wie sie sich fühlen würde, wenn sie merkt, dass du sie ausspionierst.

Zyares  30.09.2015, 08:38

Kann ihr doch egal sein :P Wahre Liebe kann es für sie ja auch nicht sein wenn sie ihn betrügt, also was solls.

um dich zu vergewissern kannst du ja eine app isntallieren ,

aber so weit ich das bisher mitbekommen habe , vögelt sie einmal vögelt  sie immer und wenn sie eh nur typen auf facebook und whatsapp hat und sich anbaggern lässt , ist sie halt vögelgeil , ich hab jetzt schon 2 Mädels betreut (18) und (30) und bei beiden genau das gleiche , vögeln sich durch die weltgeschichte und machen auf verlobt .

mein beileid das du glaubst das sowas deine liebe für das leben ist , ich hoffe du kommst damit klar das sie immer eine "b*tch" sein will .

such dir lieber eine die nicht auf jeden bock hat und nicht mit jedem flirtet

TechPech  30.09.2015, 04:00

aber dir ist klar , um sowas zu installieren brauchste uach das passwort . schlciht und einfach , lass dir das händy geben und guck durch was sie so schreibt . also bei mir war beim ersten mal nachgucken klar was los ist , ich hab sie ja machen lassen aber irgendwann wurde es mir zu doof immer termine zu verlegen weil das kind sich immer einen neuen suchte und nichts gehalten hat .

Ich kann hier ehrlich keine Beziehung erkennen. Deine Freundin bezieht sich auf andere Jungs, hat das auch schon durch Taten unterstrichen. Du traust ihr nicht und willst sie ausspionieren? Wie hört sich das an? Nicht gut, würde ich sagen.

Du willst sie vielleicht lieben und ehren..... etc. ... aber es sieht nicht so aus, als ob sie von Dir geliebt werden will. Sie läuft nicht Dir "hinterher", sondern der Anerkennung. Und vielleicht gibt's noch was Besseres? Schaue auf die Taten und hör nicht auf die Worte. Taten sind Entscheidungen und sagen mehr als 1000 Worte.

Liebe Grüße