Soll ich mein Zimmer aufräumen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%
Kieran294  06.03.2024, 19:36

Wie sieht es denn aus ???

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 19:38

Wie bei Hempels unterm Sofa

Kieran294  06.03.2024, 19:38

Stell doch bild rein denn können wir es besser beurteilen

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 19:40

Datenschutz

14 Antworten

Ja

Saubere Zimmer sind wirklich sehr wichtig und man fühlt sich besser frische Bett Wäsche geduscht rasiert aufgeräumtes Zimmer besser geht es nicht und wenn du es speziell machen willst mach es nackt

Ja

Das kannst du immer machen und denke immer daran jedes Teil im Zimmer hat eine Adresse so wie du da im Haus in der Wohnung wohnst, so hat alles bei dir im Zimmer eine Adresse. Und alles was gerade nicht an seiner Adresse ist, tust du dahin.

Nein

es wird früher oder später ein anderer für dich erledigen. also falls du noch in dem alter bist. ansonsten musst du es leider selbst machen

Ja

Ja. Sonst musst du irgendwann n bobcat mieten

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 19:22

Damit geht das aufräumen wenigstens schneller

Ja

Wenn du dich unwohl fühlst und aufräumen willst, ja.