Da würde ich mich eindeutig für Samsung entscheiden

Was meinst du mit Vertrag? Ratenzahlung?

Ich selber würde immer zum iPhone greifen. Ob du mit dem 11 Pro im Zustand "gut" zufrieden wirst, ist fraglich.

Da würde ich mich lieber nach einem gebrauchten/refurbished iPhone 13 umschauen. Das mit dem 11 Pro kannst du aber trotzdem mal probieren, es gibt ja ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hallo,

Trotzdessen das ich Apple mag und auch Apple Technik besitze würde ich mich für das Samsung entscheiden, weil ich One UI liebe.

LG Dominik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist deine Sache welches du halt lieber möchtest... Ich persönlich bevorzuge Apple, weil ich die Handys einfach mehr mag! Ich versteh nur nie warum Handys immer mit Vertrag geholt werden... Kauf es doch lieber dann hast du nicht jeden Monat diese lästige Bezahlung für das Handy und wenn du es dir nicht leisten kannst hol ein günstigeres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag iPhone mehr aber du musst entscheiden welches Handy du nimmst