iPhone kurz vor Release von neuem verkaufen?

2 Antworten

Du kannst das mit 100 Euro Abzug zum Verkaufspreis losbekommen, die Edeliphones wie Apple iPhone 13 Pro Max 256 GB werden ja gesucht wie der Wahnsinn. Und wenn sich einer 100 Euro auf den Vollpreis sparen kann, dann kauft er dir das auch ab. Aber: was machst du dann ohne das Premium Edelhandy Apple iPhone 13 Pro Max 256 GB?! Du hast dann kein Edelhandy mehr. Du wirst doch nicht etwa ein Samsung Galaxy kaufen oder gar ein BlackView?! Oh no.

Max150802980
Fragesteller

Ich habe hier noch kein IPhone X rumliegen. Das würde ich dann einen Minat lang benutzen bis ich das IPhone 14 pro max habe. Denke dafür das ich dann nur 100-200€ auf den Verkaufspreis für mein altes 13 drauf legen muss fürs neue 14 pro max. Ist es hinnehmbar mein IPhone X für einen Monat wieder zu benutzen oder

enisa103  25.06.2022, 11:13

Samsung (finde ich) ist auch nh gute Marke

Da bei Release die Apple-Jünger ALLE heiß auf die neue Generation sind und dann ihre alten Teile verkaufen behaupte ich mal ist dann der denkbar schlechteste Moment dafür