Soll ich kündigen weil ich mich im Job unwohl fühle?

5 Antworten

Du hast Abi gemacht...  Dann kannst du ja nicht so dumm sein..  

Dein Chef will den Vertrag sogar verlängern...  Ergo findet der dich nicht so schlecht...  

Vielleicht solltest du mal mit ihm über die Probleme mit deinen Kollegen sprechen...  

Du solltest auch an deinem Selbstbewusstsein arbeiten...  Dir nen dickeres Fell zu legen...  

Und wenn du dich wirklich da nicht wohl fühlst dir etwas anderes suchen...  

Wenn du erst vor nem Jahr dein Abi gemacht hast, arbeitest du ja als ungelernte Kraft. Da ist es doch normal, dass man manche Sachen nicht kann.

Was machst du denn? Ist es ein Hauptjob oder arbeitest du irgendwie neben dem Studium?

Du kannst dich ja in Ruhe mal umhören, wenn du eine andere Arbeit findest, dann kannst du wirklich wechseln.

An den meisten deiner Probleme kannst du doch arbeiten.

Dein Nickname ist auch aussagekräftig. Bist du in Therapie? Hast du dort deine Probleme im Beruf mal angesprochen?

Die Merkfähigkeit, die Konzentration und auch die Aussprache kann man trainieren.

Was möchtest Du wissen?