Soll ich jz noch ins Restaurant mit Freunden oder Pizza bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Pizza bestellen 78%
Restaurant 22%

6 Antworten

Pizza bestellen

Mit Freunden würde ich eher bestellen, ins Restaurant würde ich mit der Familie oder Partner gehen

Pizza bestellen

ich mags bestellt lieber,weil man mit Freunden dann zuhause in ruhe movies schauen kann und keiner euch ablenkt. aßerdem liebe ich es mit meinen Freunden enstpannt zuhause zu liegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altägliches& Persönliches find ich ganz interessant ✓
Restaurant

Warum nicht, wenn du Lust hast, dich über Gesellschaft freust und morgen vielleicht ausschlafen kannst.