Soll ich jetzt Britisches Pfund kaufen oder noch warten?

3 Antworten

Hallo ich habe seit kurzem mit Trading angefangen. Ich halte Devisen eher für kurzfristige Anlagen. Ich habe auch die letzten Tage immer wieder darauf gesetzt, dass der Pfund weiter sinkt und das war auch tatsächlich so. Kaufe sie ruhig sie werden mit sehr hoher Warscheinlichkeit weiter sinken.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Währung der Briten wird an Wert verlieren. So oder so... egal ob mit oder ohne Deal.

Warum willst du jetzt also Pfund kaufen, wenn du dadurch verlusste machst?

Warte ab bis sie draußen sind. Kauf dir dann Pfund, denn dann werden sie höchstwahrscheinlich wieder steigen.

Sicher weiß das niemand.

Aber viele Wirtschaftsleute sagen, wenn es zum harten Brexit kommt, dann kommt es wahrscheinlich auch zu einer Parität.

Du kannst ja erst einen Teil kaufen und im November nochmal einen Teil. Dann hast du das Risiko verteilt.