Wo ist es besser Britische Pfund zu kaufen. Hier in Deutschland oder in England?

4 Antworten

In Deutschland. In England ist keine Volksbank. Rs gibt u.a. TSB.
LLOYDS HSBC BANK OF ENGLAND COOP BARCLAYS NATIONAL WESTMINSTER u.s.w. Gruss

Hi. Ich bin Engländerin und habe immer bei der Volksbank meine engl. Pfunde geholt. Sie haben immer den besten Wechselkurs.Sonst kannst du in fast jeder Stadt an dem Geldautomaten mit EC Karte Geld abheben zum Tages wechselkurs. Viel Spaß

Lolobridgida
Fragesteller

Meinst Du Du die Volksbank in England oder Deutschland ?

Bank of England, Wechselstube

Lolobridgida
Fragesteller

Danke für Deine Antwort :-)