Soll ich ihr nochmal hinterher rennen?

13 Antworten

Sie scheint leider zu ihrer Entscheidung zu stehen. Jeder Mensch entscheidet für sich, was genau er unter einem Vertrauensbruch versteht und zieht unterschiedliche Konsequenzen daraus. Für sie scheint das was passiert ist ausreichend zu sein, um dir in Zukunft nicht mehr vertrauen zu können. Das meint sie mit "es funktioniert nicht mehr". Dazu wird noch eine grosse Portion an Enttäuschung kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass das sogar der Hauptgrund ist. Sie ist enttäuscht, dass du ihr den wahren Grund verheimlicht und es falsch erzählt hast.

Ich sags ehrlich, dass sieht nicht gut aus für dich. Natürlich kannst du sie anrufen und weiterhin alles versuchen, um das sie wieder mit dir zusammen sein will. Aber wenn sie so klare Vorstellungen von Vertrauen und Ehrlichkeit hat, wird es schwer sein sie umzustimmen.

Du möchtest sie ja wieder für dich gewinnen. Dann musst du da jetzt durch und es nicht als hinterherrennen sehen und deinen Stolz begraben. Ich hoffe es gelingt dir.

Alles Gute für dich

Lass es bleiben. Da fehlt es an Reife für eine Beziehung bei ihr. Das ist definitiv kein Trennungsgrund und sie hat wahrscheinlich andere Gründe und benutzt das als Vorwand.

Hey, auch wenn du das nicht einsehen willst, kann ich mir sehr gut vorstellen dass sie auf so eine Gelegenheit gewartet hat um mit dir Schluss zu machen. Lass sie einfach In Ruhe und leb dein Leben ohne sie weiter. Akzeptiere ihre Entscheidung

Nein. Nicht hinterherrennen.

Sie wirkt irgendwie sehr eigen…ich würde dir genau das raten, was du geschrieben hast, dass du sie anrufen willst.(beziehungspause) wenn die das nicht will hat sie dich nicht verdient, ich hab das Gefühl die hat ein Grund gesucht. Wenn sie das nicht machen will würde ich dir raten zieh dein Ding durch. Fokus on yourselfe und lebe dein Leben. Ich würde ihr nicht hinterher rennen, klar es ist wichtig sich auszutauschen aber wenn sie jetzt nach diesem Anruf was du heute machen willst nicht darauf anlegt, dann lass dich davon nicht runterziehen. Irgendwann musst du dir auch Grenzen ziehen und nicht dich kaputt machen lassen von ihr.