soll ich ihr noch eine chance geben?

5 Antworten

Es liegt bei dir aber sie scheint irgendwie ein wenig auf liebe aus zu sein.

Das Problem ist oftmals wohl, als sie dich hätte haben können und du quasi wolltest....wollte sie nicht.

Jetzt ist es umgekehrt. Manchmal betrachtet man Dinge im Nachhinein anders.

Das mit der ex is zwar merkwürdig, aber letzten Endes isses deine eigene Entscheidung, wie weit du auf das eingehst.

Vllt hat sie auch nur Wintereinsamkeit, wegen Kälte und so.

Nein, lass stecken, ist den Aufwand nicht wert und am ende kassierst die jeder nen Dämpfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn 2 Menschen sich "WOLLEN" , dann muss man nicht kämpfen, grübeln und verzweifeln.

...

Auf so ein Theater hätte ich "KEIN BOCK"🗑🚮

...

Lasse sie ihren Weg gehen und Du gehst Deinen Weg.

Applepies
Fragesteller

Genau meine Meinung zu dem Thema, auf so einem Müll absolut 0 Bock.

das ich sie selbst mit der Rosa roten brille als ein bisschen toxisch empfunden habe

Dann lass es bleiben, ihr Verhalten spricht nicht gerade für sie.

Ganz ehrlich hake die Sache ab, du bist längst drüber weg und sie hatte ihre Chance.