Ich kann sein "Hab dich lieb" nicht erwidern?

Nichts zu antworten ist für mich keine Option.

5 Antworten

Schreib ihm vielleicht einfach ein Herzchen und dann guten Morgen: „❤️guten Morgen!“

oder sowas. Und wenn du ihn mal wieder siehst rede mit ihm darüber. Wenn es ihm ernst mit dir ist dann wird er es verstehen und ihr werdet eine Lösung finden!

Er hat „hab dich lieb“ und nicht „ich liebe dich“ geschrieben, das ist nicht das gleiche

ich finde wenn du ihn gern hast dann schick ein Herz zurück oder sag einfach „ich hab dich auch lieb“

LG

Ignatius1  10.12.2023, 12:55

Du weisst ja nicht wie der besagte das versteht ..du kannst von dir nicht auf andere schliessen..

Ich stimme deinem Vater zu .

Wenn dein Freund das komisch findet ,dann erkläre es ihm einfach ,genau so wie du es uns erklärt hast .

Kommunikation ist nötig bei gerade solchen Dingen.

Lg ⚘

Allen Antworten vor mir kann ich mich nur anschließen. "Ich habe dich lieb" ist nicht das Gleiche wie "Ich liebe dich"

Mein Vorschlag: Schreibe ihm einfach "Ich mag dich auch (ganz doll)". Vielleicht versteht er es.

Hab dich lieb und ich liebe dich sind zwei paar Schuhe. Wenn du jemanden echt gerne magst hast du ihn lieb... Man hat meist auch seine Freunde lieb, die Familie, das Haustier...

Ich liebe dich ist da eine ganze Stufe drüber.