Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geniesse die Situation und versuche ihr weiter näher zu kommen. Du musst nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen. Laß es gemütlich angehen. Unternehmt Dinge wo man sich nahe kommt und sich evt. berühren muß. Dann wirst du weitersehen.

Es ist ganz bestimmt ein schönes Gefühl mit jemandem so beisammen zu sein.

Pflege dieses "junge Pflänzchen". Viel Glück.

Hi! Mir ging es bei einem Jungen aus meiner Klasse sehr ähnlich und ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich musste einfach mit ihm reden. Aber er meinte halt, dass er mich sehr nett findet, aber keine Gefühle für mich hat. Ich fand das sehr toll, weil er ehrlich war. Natürlich war ich traurig, aber größtenteils stolz auf mich. Ich würde ihr schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir vielleicht nicht Zeit und denke auch darüber nach das sie deine Gefühle nicht erwidert und Uhr dann vielleicht gar kein Kontakt mehr habt

Also auch wenn es vielleicht echt doof für dich ist vielleicht bleibt ihr besser Freunde und du setzt nichts aufs spiel

Ist mir alles nämlich schon passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,gesteh ihr deine Gefühle.

ich hoffe,dass ich dir helfen konnte! :)