Was soll ich denken zu diesem Thema?

2 Antworten

Ich sehe das genau so

Lg und viel Erfolg

alinajlh
Fragesteller

Danke, aber denke eher weniger das er es nochmal was wird, das einzigste was ich raus finden werde ist was er vor hatte als er komisch war und das zweite warum er jetzt plötzlich muss nur ausgenutzt hat.

Er hat dir deutlich gesagt, dass er nicht mit dir zusammen sein will, alles andere was war oder was andere sagen spielt überhaupt keine Rolle. Nur ER weiß was ER will und das musst du akzeptieren, von wem er was will und was er sonst so tut geht dich nichts an.

wie soll ich von ihm weg kommen

Indem du seine Entscheidung akzeptierst, ihn überall löschst und blockierst, nicht mehr mit anderen über ihn redest (bzw die ausfragst), dich mit positiven Dingen beschäftigst und dich ablenkst. Es ist nicht leicht und braucht Geduld aber es funktioniert.

alinajlh
Fragesteller

Es war schon für mich eine Überwindung die Bilder von ihn zu löschen

Lucynchen  09.09.2023, 11:13
@alinajlh

Ja klar, das ist verdammt schwer aber das Einzige was wirklich hilft.

alinajlh
Fragesteller
@Lucynchen

Ich lasse mir aber Zeit dabei mit dem löschen von allem was ich noch von ihm habe

Lucynchen  09.09.2023, 12:29
@alinajlh

Dann wird es umso länger dauern damit abzuschließen und du wirst länger leiden... Aber ok, ist ja deine Sache.

alinajlh
Fragesteller
@Lucynchen

lieber so als wie wenn ich die ganze Zeit leide wenn ich alles von ihm lösche!

Lucynchen  09.09.2023, 12:54
@alinajlh

Ist umgekehrt, du wirst viel mehr und länger leiden solange du ihn nicht komplett los lässt, etwas über ihn erfährst usw.

alinajlh
Fragesteller
@Lucynchen

Ich weiß nur ich will nicht schon wieder leiden der Anfang hat mir schon genug gereicht

Lucynchen  09.09.2023, 18:52
@alinajlh

Wie gesagt, du leidest viel mehr und länger solange du so weiter machst, das ist Fakt! Wenn du alles von ihm löschst, keinen Kontakt mehr hast usw geht es wesentlich schneller und besser. Klar tut es erstmal weh aber das geht vorbei und dann geht's dir wieder gut.

alinajlh
Fragesteller
@Lucynchen

Okay ich werde es versuchen, und was soll ich mit dem Kontakt seiner Schwester und dem besten Freund von seiner Schwester machen?