Bin ich abhängig von ihm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, verletzt zu sein, wenn dein Schwarm eine neue Freundin hat, aber es ist wichtig, die Gefühle zu akzeptieren, ohne dich dafür zu verurteilen.

Überlege, ob du wirklich ihn oder nur die damit verbundenen Gefühle vermisst. Um schnell aus dem Tief herauszukommen, schaffe Abstand: Vermeide soziale Medien, reduziere jeglichen Kontakt und konzentriere dich auf dich selbst. Ablenkung durch Hobbys oder neue Ziele hilft, den Fokus zu ändern.

Du bist nicht allein – es braucht Zeit, aber du wirst das überwinden.

Viele Grüße

Hallo Beauty91316.

Du bist sicherlich nicht abhängig, aber du hast starke Gefühle für ihn. Es ist gut, dass ihr keinen Kontakt mehr habt.

Mach dir klar, dass er nie etwas von dir wollte und dass er eine Freundin hat.

Versuche, nicht mehr an ihn zu denken. Lenk dich ab, treffe dich mit Freundinnen.

Du wirst ihn vergessen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Beauty91316 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 02:58

Eine Zeit lang wollte er schon was von mir. Hab mir das ja nicht eingebildet. Aber es hat nicht gereicht

Oh mausi glaub mir das ist so bei uns mädschen wir sind emotional abhängich aber ich sag dir jezt meine meinung 1. Es ist normal eifersichtig zu sein bei sowas

2. Wenn er eine freundin hat dann halt lieber abstand vor ihn

3. Wenn er dich ghostet oder sonstwas Dann Ciao kakao du bist zu gut für ihn

Und aller wichtigste du MUSST dich mehr lieben und loyal zu dir selbsg sein

JupiterNrw  01.01.2025, 22:20

Ignoriert die schreibfehler

Hey, das ist ne ganz unangenehme und schmerzhafte Situation und Gefühlslage, in der du dich jetzt befindet. Es wird dir aber bald besser gehen.
Auch wenn es schwer ist, geh auf Abstand, schau nicht in sozial Media was er tut.
fokussier dich auf dich. Geh deinen Hobbies nach. Treff dich mit Freunden. Tu Dinge, die dir guttun. Mach dich frei. Es liegt nicht an dir, an dir ist nichts falsch oder nicht gut genug . Ich weiß, das sagt sich leichter als man es umsetzen kann, aber Schritt für Schritt. Gib dir Zeit. Und wenn du weinen musst, ist es auch okay. Lass es raus und red mit vertrauten Menschen drüber.
Alles Gute

Du musst ihn vergessen und dich ablenken