Soll ich es ihr sagen?

2 Antworten

Mach dir vor diesem Schritt ausgiebig Gedanken darüber, ob das wirklich Liebe ist, was du bei ihr empfindest. Gerade in der heutigen Zeit verschwimmt die Grenze zwischen Liebe und Freundschaftlichem doch teils erschreckend schnell. Du hast gemerkt, dass du sie in bestimmten Situationen stark vermisst. Vermissen kann man jemanden aber auch freundschaftlich. Solltest du all die für Liebe typischen „Symptome“ bei ihr wahrnehmen, dann gibt es nichts besseres, als ehrlich zu sein. Suche dir dafür aber einen ruhigen, geeigneten Rahmen. Ich würde es nicht in der Schule machen, dort, wo viele Reize auf sie einwirken. Trefft euch privat, unternehmt etwas schönes und teile ihr mit, dass du glaubst, mittlerweile mehr als nur Freundschaft für sie zu empfinden.

Verbring doch Zeit mit ihr (auch draussen so ka spazieren oder so) und am letzten tag wenn du bemerkst es läuft gut sags ihr einfach

aber wenn du sie noch nachher siehst dann würd ich eben mehr zeit verbingen und nach paar tagen sagen