Soll ich ihr einen Brief schrieben was ich mir so denke um endlich antworten auf meine fragen zu bekommen und somit vllt auch leichter danit abschliesen kann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein lass es gut sein 83%
Ja schreib den brief 17%
Andere idee 0%

4 Antworten

Ja schreib den brief

Ich habe nach einer sehr sehr turbulenten Zeit mit einer Dame ein richtig beschissenes Gefühl gehabt. Ich war richtig down. 6 Monate lang. Irgendwann ist mir aufgefallen das mir soviel auf dem Herzen lag das mich runtergezogen hat..das es einfach so nicht weiter ging. Zu ihr fahren konnte ich nicht. Also habe ich einen Brief geschrieben..das mir mein Verhalten leid tut..Das alles doof gelaufen ist und das ich nach vorne schauen will..ich ihr alles gute Wünsche und das sie glücklich wird. Hab den Brief eingeworfen und mir ging es einen Tag später tatsächlich besser.

Wenn du Fragen hast ist das eher eine schlechte Idee. Du solltest nur einen Abschiedsbrief verfassen denke ich. Und zwar so das du nicht auf eine Antwort hoffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein lass es gut sein

Nein. Abschließen bedeutet abschließen sprich Kontaktabbruch.

Sei einfach mal ehrlich zu dir: Würde es dir besser gehen wenn du dann Tagelang auf Antwort wartest und dein Frage beantwortet wären?

Der Grund ist doch letzendlich egal da du ihn warscheinlich nicht benflussen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein lass es gut sein

Das bringt nix

Nein lass es gut sein

Deckel drauf, fertig. Wird nicht das letzte mal sein