Soll ich ihr das schenken?

Sarah3333  13.03.2024, 14:28

Bist du dir bewusst, was das kostet?

shyyBoy2
Fragesteller

Ja 10.000€ oder mehr

3 Antworten

Wenn ihr nicht datet und sie "nur" ein Crush ist würde ich nicht so verdammt viel Geld ausgeben (ich spech da aus Erfahrung).

Quality-Time sehe ich als viiiel wertvoller. Lade sie in ein edles Restaurant ein, geh mit ihr ne Sehenswürdigkeit anschauen, macht etwas zusammen von dem du weisst, dass sie es gerne hat. Nicht was du besonders toll findest (wie die Kreuzfahrt, ich zB würde sowas nicht gerne machen). Mach ein Date daraus, somit kommst du ihr näher und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Etwas auf ihre Interessen abgestimmtes ist viel persönlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung
shyyBoy2
Fragesteller

Sie will mich aber nicht.

shyyBoy2
Fragesteller
@deinekleinefee

Vielleicht mag sie mich dann. Ich kann nicht anders, diese Idee hatte ich schon vor zwei Jahren

deinekleinefee  13.03.2024, 14:40
@shyyBoy2

Klartext: Man kann Liebe nicht erkaufen. Selbst wenn sie dich danach mögen würde, wäre das nur, weil du ihr Geld geschenkt hast. Möchtest du nicht für deine Person geliebt werden? Spar dir das Geld. Schenke nur jemandem deine Aufmerksamkeit und Zeit, der sie auch schätzt.

shyyBoy2
Fragesteller
@deinekleinefee

Ich hab doch eh keine Persönlichkeit, ich bin langweilig und innerlich leer, also könnte man mich nur mögen wenn ich schön wäre oder wegen Geld. Sie ist zu gut für mich, ich habe ihre Aufmerksamkeit nicht verdient 😞 deswegen ist das der einzige Weg

deinekleinefee  13.03.2024, 16:31
@shyyBoy2

Nur einen Weg zu sehen ist falsch. Meine Oma hat immer gesagt: Es geht immer irgendwo ein Türchen auf.

Solange du nicht lernst, dich auf deine Stärken anstatt auf deine Schwächen zu konzentrieren, ändert sich in deinem Leben nichts. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön, Unperfektes macht einen Menschen erst einzigartig. Wir alle sind unsere stärksten Kritiker, deshalb versuche, den inneren Kritiker (der, der dir einredet, dass du nicht viel Wert bist) mal zu beobachten und ihm zuzuhören, damit du Unwahrheiten von Wahrheiten besser unterscheiden kannst.

Die Leere in dir kann niemand für dich füllen. Nur du kannst dir die Liebe, Geborgenheit, Sicherheit und Akzeptanz geben, die du dir so sehnlichst von anderen wünschst.

Also scheiss auf sie, da sie eh keine romantischen Absichten hat, ist deine Energie und Liebe bei dir besser aufgehoben.

das kostet super viel aber mach sie wird sich darüber freuen

shyyBoy2
Fragesteller

Manche haben gesagt sie wird sich schlecht fühlen

gogouz  13.03.2024, 14:46
@shyyBoy2

nein nicht schlecht fühlen in dem sinne sondern im sinne das sie das gefühl kriegen könnte, das sie es nicht annehmen kann

shyyBoy2
Fragesteller
@gogouz

Ich glaub sie mag kein Schmuck. Zumindest im Internat wo sie grad ist darf sie das nicht tragen und bei Schmuck kann man viel falsch machen.

shyyBoy2
Fragesteller
@gogouz

Doch, ich will nicht dass sie sich schlecht fühlt

Kreuzfahrten sind langweilig und belasten die Umwelt.

shyyBoy2
Fragesteller

Was ist daran langweilig? Sie ist sooo fleißig, sie hat ein sehr stressiges Leben, deshalb kann sie ein bisschen "Langeweile" und nichts tun gut vertragen. Sie ist sicher besser für die Umwelt als du, denn sie ist Vegan, außerdem fährt das Schiff so oder so.

Gabicolastra  13.03.2024, 21:12
@shyyBoy2

Wenn jemand Vegan lebt aber eine Kreuzfahrt macht, ist er nicht weniger umweltfeindlich als jemand der nicht vergan lebt sondern hat sich einfach nur zurück in den bürgerlichen Normalzustand des Umweltverschmutzers begeben. Das ist wie, ich esse keine Süßigkeiten mehr aber kippe trotzdem jeden Morgen ne halbe Dose Zucker in meinen Tee, das sieht gesünder aus, ist aber genauso dumm.

Wenn sie Langeweile verdient hat, dann kannst du ihr auch ein Zimmer in einem schönen Alpenhotel buchen, da kann sie bei Bedarf auch spazieren gehen und ist nicht einfach nur auf irgendeinem Schiff eingesperrt und es ist der gleiche Luxus.

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Ich weiß nicht, ist dein Gehirn irgendwie langsam? Sie kommt aus der Schweiz und wohnt in den Alpen, ihr Haus ist besser als jedes Hotel, sowas hat sie eh schon. Kreuzfahrtreise ist sehr sehr schön und es wird ihr sehr gefallen. Man ist dort nicht eingesperrt denn am Tag ist das Schiff in einem Hafen und man kann den Ort erkunden, in der Nacht fährt das Schiff. Warst du schonmal auf einer Kreuzfahrtreise? Oder geht das nicht wegen deiner linken Ideologie.

Gabicolastra  13.03.2024, 22:32
@shyyBoy2

Also wenn ihr Haus selber schon Luxus ist und du ihr ne Kreuzfahrt wünschst, setz doch einfach ihre Alpenhütte unter Wasser 🤣

Also schenk ihr halt ihre bekackte Kreuzfahrt, auf die Reaktion bin ich gespannt

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Jetzt werd ich langsam SAUER! WIE DU HIER ÜBER SIE REDEST IST EINE UNERHÖRTHEIT!!! SOWAS DARFST DU NICHT MACHEN!!!

Gabicolastra  14.03.2024, 13:53
@shyyBoy2

Wenn du deine ganzen Fragen ansiehst, dann merkt man einfach wie krass besessen du von ihr bist. Das ist keine einfache Verliebtheit mehr, das ist einfach creepy

shyyBoy2
Fragesteller

Willst du dich entschuldigen?