Wenn ich meinen crush einen Phantasialand Gutschein zum Geburtstag schenken möchte verschenkt man dann einen Gutschein für eine Person an sie?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie ihr zueinander steht bzw. was Du mit Crush meinst. Also ist das heimlich oder weiß die Person davon? Und wenn ja, welche Haltung hat sie zu Dir...

Wenn sie/er es eh nicht weiß, und nicht mal sicher ist, ob sie/er mit Dir oder jemand anderem hingehen soll, dann reicht ein Gutschein.

Wenn Du willst, dass ihr zusammen geht, dann würde ich einen Doppelgutschein schenken und das auch gleich so gestalten, dass Du gern mitkommen würdest...

Dsdvpay
Fragesteller

Vielen Dank , das Problem ist das ich diesen Monat knapp mit dem Geld bin und somit ein Gutschein für 2 mehr als doppelt so teuer wäre.

ich werde ihr auch beim übergeben sagen das ich mit ihr dahin möchte so das es doch einfacher wäre wenn ich ihr einen einzelnen schenke und dann mir dann im Frühjahr einfach noch ein Ticket dazu hole oder ?

Charalambos  24.01.2023, 19:47
@Dsdvpay

Ja, das klingt logisch. Du kannst ja den ersten Gutschein sozusagen als "Anzahlung" schenken.

Oder du schenkst ihr einfach nen Gutschein für nen tollen Tag mit dir mit Stadtbummel und Eisdiele und Minigolf oder so und wenn das mit euch beiden klappt, dann PL Gutschein zum bday oder so. Viel Glück🙃💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt man nicht eh an seinem Geburtstag gratis rein?

Dsdvpay
Fragesteller

Sie hat in ein paar Tagen Geburtstag

ich wollte es einen Monat dadrauf mit ihr machen wenn es wärmer wird