Soll ich ihn warten lassen?

10 Antworten

Sei doch einfach Du selbst! Du tust Dir ja keinen Gefallen damit, wenn Du ihn hinhältst. Das ist nicht das, was Du Dir wünschst und es ist nicht das, was er sich wünscht. Davon habt Ihr also beide nichts. Dann kann es eben sehr gut sein, dass er sich von Dir distanziert. Denn wer sich distanziert, hat kein Interesse.

Es gibt nichts besseres für die liebe als Ehrlichkeit. Sei ehrlich u spiel nicht mit ihm sonst wird s vllt komisch zwischen euch u man kann manchmal vieles nicht rückgängig machen !!

also ich glaube warten verunsichert eher. sag ruhig zu, er wird auch kein interesse verlieren oder sonst was. mein freund und ich haben damals auch immer ellenlang geschrieben und irgendwann getroffen und das am anfang nur jeden freitag. dadurch beginnt man zu merken, wie sehr die person einem eigentlich fehlt und ich denke wenn ihr zusammen spaß habt beim zocken wird er definitiv noch danach an dich denken <33

Lass ihn nicht warten. Das gibt ihm das Gefühl der Unsicherheit + du machst einen schlechten Eindruck, wenn es oft vorkommt.

Ja ihm Zeit einzuräumen kommt immer gut.

Oder sag, dass du noch ebend schnell eine Sache erledigen musst, was sehr beeindruckend wirkt(keinen Ahnung was ich laber)und sag dann du hast so in 10 min Zeit.

Hat bei mir geklappt😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung