Wo kann man andere Gamer kennenlernen?

10 Antworten

Ich hab dazu eine Website mit einer Online Community gemacht: Players Zone ist gerade neu.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin cool! Ne jetzt ernsthaft, du kannst ja auf Teamspeaks, oder auf die Gamescom gehen :D Da sind genug. Oder auch einfach in den Spielen. Zb wenn man in der Lobby ist ^^ Oder auch auf der Schule sind oft welche :D Oder auf Events von den Spielen :3 Hoffe konnte dir helfen\(^-^)/

Naegii
Fragesteller

Okay Danke :3 Kannst mich ja mal bei Skype adden xD : xxnaegixx

Steam und spiele in denen man miteinander kommunizieren kann (ich hab die meisten zocker-kolegen über DayZ und Arma3 gefunden)

Du musst auf Teamspeaks gehen ^^

Naegii
Fragesteller

Ok Danke :3

YouTube...Facebook... Ts.....Skype...Twitter... Reallife

Naegii
Fragesteller

Hab ich alles schon versucht...aber wie gesagt ich lern halt nimmand coolen kennen xD

Naegii
Fragesteller

Trotzdem Danke