Haare Platt wegen Kopfhörer?

4 Antworten

Achte auf meine 12 Schritte liste

1.stehe auf

2. Geh duschen oder Wäsche deine Haare

3. Mit einen Handtuch etwas abtrocknen

4. Produkte nehmen die Haarvolumen enthalten

5. Föhn dir deine Haare

6. Style sie so wie du willst

7. Haarspray oder Haarwachs/geel nehmen

8. PC an

9. Headset auf

10. Paar Stunden Zocken

11. Headset ab

12. Deine Haare sind wie am Anfang

Ich zocke auch lange und gerne und habe das Problem nie. Mache mir aber auch nie die Haare 😂. Denke das viele Yter einfach viel Haarspray benutzen oder locker sitzende Bügel am headset haben 🤨

Woher ich das weiß:Hobby

Lass die Haare wachsen XD - Meine Haare sind so lang, dass man ihnen auch eine Headset-Frisur fast nicht ansehen kann ^^

Mein Kumpel hatte aber ein ähnliches Problem wie du. Eventuell scheint gewisses Haar ab einer bestimmten Haarlänge besonders anfällig auf Headset-Frisuren zu sein. Teilweise hilft dann wirklich nur noch eine Haarwäsche. - Mein Kumpel hat mittlerweile kaum noch Haare... das Problem hat sich somit für ihn ebenfalls gelöst ^^'

Ibimsderklausi
Fragesteller

Ja gut ich habe ziemlich kurze Haare. 6mm Seiten oben 9mm

Was kann ich da gegen machen YouTuber haben z.B keine Beule oder platte Haare. Hilft dasgegen irgendwas?

Ja! In-ears benutzen. 🤓👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
GameNeedsHelp  22.01.2020, 15:09

Lol

Aber ich denke der will sowas nicht.

AnimeLOL  22.01.2020, 15:56
@GameNeedsHelp

Per se spricht da nichts gegen.

Persönlich nutze ich einfach normale Over-ear Kopfhörer, mein Beileid für alle die mit mir telen und mein Laptop mikro genutzt wird, alternativ nutze ich dann meine in-ears die ein Mikro haben. :*

GameNeedsHelp  22.01.2020, 22:50
@AnimeLOL

Ich finde in ear wirklich unbequem. Es fühlt sich an als würde jemand mir was im ohr reindrücken

AnimeLOL  23.01.2020, 10:24
@GameNeedsHelp

Ich habe mit in-ears absolut kein Problem, kann auch gut sein das es wirklich auf den in-ear Kopfhörer selbst ankommt. Also ich kann mich bei meinem Modell nicht beschweren, sitzen Bombenfest und ohne zu drücken im Ohr und das auch noch nach Stunden. 🤓

Ibimsderklausi
Fragesteller

Ja benutzte ich auch aber ich will wieder Headset finde die irgendwie gemütlicher