Woher weiß ich welche Frisuren mir am besten stehen?#

1 Antwort

FRüher hatten die Frisöre Computer, wo sie mit einem Bild von Dir verschiedene Frisuren anzeigen, so konnte man sehen, welche FRisur einem steht oder doch besser nicht macht!

Leider ist diese Methode nicht lange auf dem Markt gewesen, das konnten sich auch nur die ganz GRossen erwerben, aber es war eine gute Sache!

Warum es sowas nicht mehr gibt, kann ich nicht sagenoder gibts es doch noch und man hört nichts mehr davon!

Einige Zeit war das Inn!

Aber jeder Frisör hat Frisurenbücher, wo fast jeder Typ drin ist, anhand der Bilder kann man auch sehen, was einem steht!

Frag den Frisör mal nach den Frisurenbücher! Ein guter Frisör kann Dich gut beraten und sagtDir, welche Frisur er bei Dir sehen würde!

L.G.Elizza