Woher weiß ich welche Frisuren mir am besten stehen?#

2 Antworten

FRüher hatten die Frisöre Computer, wo sie mit einem Bild von Dir verschiedene Frisuren anzeigen, so konnte man sehen, welche FRisur einem steht oder doch besser nicht macht!

Leider ist diese Methode nicht lange auf dem Markt gewesen, das konnten sich auch nur die ganz GRossen erwerben, aber es war eine gute Sache!

Warum es sowas nicht mehr gibt, kann ich nicht sagenoder gibts es doch noch und man hört nichts mehr davon!

Einige Zeit war das Inn!

Aber jeder Frisör hat Frisurenbücher, wo fast jeder Typ drin ist, anhand der Bilder kann man auch sehen, was einem steht!

Frag den Frisör mal nach den Frisurenbücher! Ein guter Frisör kann Dich gut beraten und sagtDir, welche Frisur er bei Dir sehen würde!

L.G.Elizza

Weiß jemand, ob diese Frisuren bestimmte Namen haben?

Ich möchte mir bald eine neue Frisur schneiden lassen, ungefähr so, wie auf diesen Bildern. Haben diese Frisuren einen bestimmten Namen?

...zur Frage

Haare so abschneiden; wie nennt man so eine Frisur?

Hei,

ich habe glatte/gekreuselte Haare die etwas länger als Schulterlang sind. Wenn ich sie nicht glätte oder locke, verlass ich nicht das Haus, deshalb mache ich mir sehr oft Frisuren. Nun eine Frage an euch, würdet ihr euch an meiner Stelle die haare schneiden lassen wie Hanna ´Marin von Pretty Little Liars? Würde die Frisur dann so aussehen oder einfach nur wie gekürtzte Haare aussehen? Muss man die Frisur jeden Früh zurecht stylen und kann ich mit der Frisur noch andere Frisuren flechten??

LG NeKo

...zur Frage

Wie teuer ist Färben und Schneiden beim Friseur Klier?

Hallo, weiß jemand wie teuer es ist, sich beim Friseur Klier die Haare färben und die Spitzen schneiden zu lassen? Meine Haare sind ungefähr Schulterlang.

...zur Frage

Frisur ändern ohne zu schneiden!

Ich möchte meine Frisur ändern, weil ich nicht immer gleich aussehen will. Allerdings will ich sie mir noch nicht schneiden lassen. Welche Frisuren macht ihr euch immer? Ich hab lange glatte Haare. Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Wie viel kostet es diese Frisur beim Friseur machen zu lassen?

Ich will mir einen mir meine Haare so färben lassen wie auf dem Foto. Wie viel würde das ungefähr kosten wenn ich meine Haare nur färben (ohne schneiden,föhnen etc.) will und ungefähr schon denselben Ansatz habe, den dieses Mädchen auf dem Foto hat?

...zur Frage

Dicke Haare stylen , welche frisuren?

Hallo, ich bin 13 und habe lange , braune Haare . Das Problem ist ja dass meine Haare dick und ein bisschen lockig sind und das ist nicht einfach zum stylen. Ich brauche einfache Frisuren für die Schule ohne Hitze!!! Bitte einfache frisuren 5-10 Minuten. Ich mag meine Haare nicht offen lassen ;)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?