Haare schneiden? SO?

Vorne Lang hinten Kurz - (Haare, Frisur) Rote spitzen - (Haare, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit dem schnitt musst du selber wissen oder lass dich bei deinem frisör beraten, ich selbst habe die variante mit dem rot ich finde es klasse vorallem wenn die sonne noch scheint dann is es noch knalliger(:

Naja sagen wir es mal so, ich find beies schrecklich, solche hinten kurz vone lang frisueren find ich persönlich nicht schön, und diese roten spitzen sind SCHRECKLICH bitte (solltest du so dunkle haare haben wie auf bild 2) mach dir die spitzen höchstens hellbaun!!!!

Es ist geschmackssache, aber du hast gefragt ich hab geantwortet (:

Also ich persönlich mag die 1 variante :)