meine Freundin geht auf eine Hausparty!

9 Antworten

Hi,

also das ist wirklich sehr schlecht das deine Freundin dahin geht,denn wer weiß was sie mit ihr da anstellen.Das wollen wir mal nicht hoffen. Na ja, vieleicht will deine Freundin einfach einen Freund? Kann doch gut sein. Sprech doch mit deiner Freundin warum sie das gemacht hat,da kannst du mehr erfahren. Wir alle kennen ja deine Freundin nicht,vieleicht gibt es da sogar einen ganz anderen Grund?

(PS: www.facebook.com/pages/katzen/503958129640626)

Merolina  16.03.2013, 20:47

Der Link mit den Katzen ist klasse da klick ich die Tage mal auf "gefällt mir".....aber deine Einschätzung ist ein wenig übertrieben.

Mein Gott die will nur ein bisschen feiern!

Sie will mit ihrer Freundin einfach feiern!

Wenn du nicht ihr Traumtyp bist...bzw. der gefühlte Richtige wirst du sie eh nicht halten können. Also entspanne dich und warte ab. Wenn sie dich liebt hast du nichts zu befürchten.

Im übrigen treibt übermäßige Eifersucht die Frau gerne mal in andere Arme....

Was ich damit sagen will: Je eifersüchtiger du bist, desto genervter ist sie, desto schneller könnte sie weg sein!

Ich wünsche dir alles gute :)

Willst Du Deiner Freundin verbieten auf diese Party zu gehen, nur weil da ein paar andere Jungs sind?! Du übertreibst.
Du kannst Deiner Freundin nicht vorschreiben, auf welche Partys sie gehen darf und auf welche nicht.

Vertrau ihr doch einfach :) und wenn es dich so sehr verückt macht dann frag sie :) sie wird schon einen grund haben :) ich schätze sie will einfach Spaß haben und neue Leute kennen lernen . Aber ich bezweifle das sie fremdgeht. Du kannst sie ja fragen ob sie was dagegen hat wenn du mitkommst :) viel glück dir noch ;)

Mach dir keinen Kopf vielleicht ist diese Party ja total langweillig und dann geht sie nah hause weil mit so vielen jungs wird es langsam langweillig also mach dir keinen kopf oder du gehts vielleicht einfaxch mit ihr mit und passt auf