Soll ich ihn vergessen wenn er sich nicht meldet?

3 Antworten

Bevor ich ihn vollkommen aufgeben würde, würde ich noch einmal bei ihm nachhaken. Vielleicht kam ihm ja etwas dazwischen, er steht total unter Stress und/oder hat das Antworten daher total vergessen oder verplant:

Na, alles gut bei dir?
Frohe Weihnachten 🎄🎁

Kommt darauf an wie lange er sich nicht meldet, wir eng ihr davor befreundet wart und wie oft du ihm seit dem geschrieben hast.

Wenn du ihm ein oder wei mal geschrieben hast, vor ein paar Tagen, und er sich nicht gemeldet hast, kannst du schon mal nachahken. Immerhin haben um die Feiertage viele eine Menge zu tun.

Hat er sich schon lange nicht mehr gemeldet, ohne eine Erklärung und reagiert auch nicht auf deine Nachfrage? Vergiss ihn.

Wer sich melden will, meldet sich schon irgendwann. Wann, hängt vond er Person ab. Manche wollen jeden Tag kontakt, manche melden sich auch mal ein paar Tage nicht, wenn sie viel zu tun haben.

Länger, ohne eine Erklärung, sollte aber schon ein Warnsigal sein.

Einfach nochmal versuchen und nachfragen wieso er sich nicht meldet