Soll ich ihn necken?

Habe schon ein Status gemacht das es ein krasses Spiel und er hat es gesehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den mal. Wenn was falsch ankommt ist es quasi ein Eigentor

Würde erstmal neutral bleiben und Morgen vllt persönlich was dazu sagen. Kommt generell eh besser als texten. Standardsätze und Blabla findet man im Netz eh genug. Wird sicher noch bisschen gedisst von Kumpeln.

Ichhalt49
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Lass ihn bloß in Ruhe bin selber Bayern Fan kann so was gar nicht ab außer es kommt auf süß

Ichhalt49
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Trauern lassen

Ichhalt49
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Hi, Ichhalt49. ⚽️

Sage deinem Crush, dass ich mit trauere.

Ich bin schon grün im Gesicht, könnte selbst ein paar tröstende Worte gebrauchen. Bin völlig demoralisiert.🤢🤢🤢

Du musst deinen Crush aufbauen......👍😊

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Ichhalt49
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Dreamdrummer  22.01.2024, 15:04
@Renate2511

Bayern Fans dissen macht immer Spaß, das Pokalspiel gegen Saarbrücken hängt manchen ja immer noch nach :P