Soll ich ihn in frieden lassen?

Ich meine damit das ich jemandem zum reden habe!

Ihr macht mich ohne Sinn damit fertig ohne die volle Warheit zu wissen ihr Urteilt lieber!

Ich hab den ganzen Tag über schon geweint weil er die letzten Monate anders ist das Bild war nur ein BEISPIEL!! im Nachhinein ist es mir bewusst das ich ihn nicht mitten in der nacht anschreiben hätte dürfen, ich bin ein mensch mit fehler, endschuldigung!

Julias231  06.12.2021, 07:32

Ganz ruhig ich hab schon jemanden?

fashionhnvr
Fragesteller

Zum reden

10 Antworten

Wenn ich nachts meine Ruhe haben möchte, schalte ich das Handy oder zumind. den Internetempfang aus. Das war nicht schlau von ihm!

Naja und mitten in der Nacht will auch niemand über was auch immer reden. Das kann man auch am nächsten Tag. So wichtig kann das auch wieder nicht sein um es nicht ein paar Stunden später zu klären.

Nochmal wegen deinem Nachtrag. Wir können nur das sehen und beurteilen was du uns hier mitteilst. Du wolltest, das wir auf das Bild eingehen. Wir wissen den Kontext dazu nicht und können ihn auch gar nicht wissen. Dann brauchst du dich ehrlich gesagt nicht wirklich wundern, wenn du hier ein wenig „zerfleischt“ wirst 😅

Demnach nächstes mal mehr erzählen, dann können wir die auch besser helfen. Ist ja alles hier nicht böse gemeint, wir wissen halt nur nicht den Kontext 🤷🏽‍♀️🙈

Die Zweideutigkeit in dem dem Satz ,,ich hab schon jemanden'' ersthaft. Klar war nur zum reden. Aber das kann man anders Formulieren. Das derjenige der es liest womöglich anders Versteht was man bevor man auf senden drückt.

Außerdem weckst du ihn mitten in der Nacht auf ( Mensch genervt) Und dann der Unnötige Misst ( das Triggert = vollkommen angpisst)

Entschuldige dich. Und pass auf wie du dich in Zukunft anderen Menschen gegenüber verhältst.

fashionhnvr
Fragesteller

Dazu kannst du gerne meine neue Frage durchlesen und mit Tipps geben, glaub mir ich bin nicht gerne so👍

Der war müde und wollte einfach nur schlafen. Wahrscheinlich müsste er früh raus? Da hat er dich etwas genervt abgewimmelt.

Bitte keine Sätze mehr wie: ich hab schon jemanden........Das ist kindlich bockig, erpressend und irgendwie manipulativ. Das hören Männer überhaupt nicht gerne so etwas.

fashionhnvr
Fragesteller

Bitte die frage ganz lesen ich brauchte jemanden zum reden weil es mir nicht gut ging!

Amethystbluete  06.12.2021, 07:50
@fashionhnvr

Ich habe das schon richtig gelesen! Bevor du ihn aufgeklärt hast das du jemanden zum Reden hast musste er erst Hä.... schreiben. Dann hast du ergänzt. Du hättest es gleich in einem Satz sagen können. Für mich steckt da genau das dahinter was ich schrieb! Das ist eine Sache die unbewusst hinter den Zeilen statt findet! Ist dir wahrscheinlich nicht bewusst gewesen

Du weckst ihn mitten in der Nacht auf oder hinderst ihn am Einschlafen, antwortest erst auf Rückfrage und dann auch noch zickig. Da wäre wohl jeder genervt.

Du kannst dich irgendwann heute nachmittag mal freundlich entschuldigen.