Soll ich ihn fragen ob ich zu ihm ziehen darf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest zuerst mal herausfinden ob er wirklich mit dir (schon) zusammen wohnen will oder ob "zu klein", "kein Geld" usw. eher Ausreden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caro1307
01.01.2016, 16:00

Er meinte dass er das will wenn er es könnte. Er jedoch nicht wie ein looser von mir abhängig sein möchte meinte er

0
Kommentar von caro1307
01.01.2016, 16:18

Danke, du hast mir dabei sehr geholfen:) er meinte auch dass er wenn er 35j ist, mit mir zusammenziehen will weil genau da bekommt er sein Erbe etc. dann Wochen später meinte er, dass er eh weiß dass ich ihn verlassen werde weil er noch nicht mit mir zusammen ziehen kann und Kinder , Hochzeit mit seiner Situation noch nicht drin ist und auch nicht in naher Zukunft mit drin sein werden.....

0
Kommentar von caro1307
01.01.2016, 16:27

Das sowieso, ja vielen Dank !

0

Da haette dann ja wohl die oma als vermieterin auch noch was dazu zu sagen. Wie steht es um deinen verdienst? Koenntet ihr euch damit eine größere wohnung suchen? Wenn nicht und wenn dein freund das noch nicht möchte, musst du vorläufig alles so belassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn die Oma und was könnte sie vielleicht dagegen haben? Ist ja schließlich ihre Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau, sag's ihm einfach. Ihr spart dadurch ja beide und wenn Platz genug ist, warum dann nicht? Schließlich wird's für ihn ja sogar noch bequemer, jemand der ab und zu mit wäscht / kocht / aufräumt und bestimmt sogar noch mehr Ahnung davon hat... Ist doch super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach, sollte in einer Beziehung kein Problem sein. Unverschämt finde ich das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er ist ja dein Freund meiner Meinung nach solltest du keine angst haben ihn zu fragen,wenn du ihn also bis jetzt noch nicht gefragt hast.Und Nein das kommt nicht unverschämt ihr kennt euch schon sehr lange.

Viel Glück euch beiden noch <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? :) aber seine Oma hat eben auch noch Mitspracherecht denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?