Soll ich ihn einfach blockieren?

5 Antworten

Nun du musst ihn klar und deutlich deine Meinung sagen. Wenn er es immer noch versucht blockiere ihn für kurze Zeit wenn er immer noch nicht aufhört blockiere ihn für immer

Spiesser05  27.10.2017, 18:45

Das ist die Kurzform meiner Antwort !!! :) klar und deutlich sagen was abgeht. Sachlich, wohlgemerkt.

Hallo lisamonileonara,

Du kannst frei wählen was du tun möchtest, dennoch ist es einfach abzuhauen unfair. Wenn du keinen Kontakt zu ihn haben willst, dich nicht mit ihn treffen willst, dann schreib ihn das doch einfach. Einfach so Blockieren ist kindisch und unfreundlich.

Vielleicht schreibt ihr einfach noch weiter, ohne euch zu treffen, dass musst du ja nicht, nur wenn sowas ist, hau nicht ab, stell dir Selbstsicher der Situation und sage was du möchtest und nicht möchtest und wo du deine Bedenken hast. Lasse dich einfach nicht überreden, NEIN heißt NEIN lisamonileonara, aber ein NEIN ist immer ein JA zu dir selber.

Vergess nicht, dass "Ich will ihn nicht treffen." , auch nur ein Wunsch ist. Bleibe bei deiner Meinung, wenn er nett ist und es Spaß macht mit ihn zu schreiben, mach es weiter, aber wichtig ist, dass du klartext sprichst.

Sag ihn: "Hey ich glaube das mit uns beiden wird nichts." , oder "Bitte versuche mich nicht zu überreden, das setzt mich unter Druck." , oder "Nein ist Nein, akzeptiere meine Meinung." usw.

Wenn es um mich ginge? Ich würde sagen, was ich dabei empfinde und was mir in den Sinn kommt. Du kannst ihn zwar blockieren, wenn er dir zu komisch kommt, doch kontaktiere ihn erst, bevor du einfach abhaust.

Liebe Grüße Spiesser05

Sag ihm dass du kein Treffen möchtest und auch keinen weiteren Kontakt zu ihm möchtest. Wenn du ihn danach blockierst ist alles klar.

Es gibt Männer die Lernen das Nie.

Blockieren.

Sag doch einfach wenn du keinen Bock auf ihn hast. BTW was ist ein Dating Access Point? :0