Mann über App kennengelernt. Warum verhält er sich so?

6 Antworten

wie du selbst festgestellt hast, ihr habt euch erstmal kennengelernt. und ja, bei diesen Apps geht es leider meist um Quantität statt Qualität.

typische ausreden sind wenn kein Interesse besteht:

°ich schreibe schon mit jemand und möchte nicht noch mit anderen schreiben.

°eigentlich bin ich nur aus langeweile hier

°keine Antwort

°standig dem nachfragen nach treffen ausweichen

andere schreiben eben mit sovielen (Quantität) das das ganze am Ende nur oberflächlich bleibt. die werden niemals einen interessanten Menschen dort kennenlernen.

dann gibt es auch welche, die eigentlich nach dem 1., spätestens 2. treffen Sex erwarten.

gibt's das nicht, wird der Kontakt langsam einschlafen lassen.

und leider klappt es bei denen, die wirklich zu eigentlichen Zweck dort sind nicht mal mit eine netten; "danke für deine nette nachricht aber wir würden nicht zusammen passen"-Antwort. ich möchte aber meine Ansprüche nicht runterschrauben. und alles was w ist anschreiben. das Gesicht, die Augen müssen ansprechen. und das ist selten wenn doch, dann überlege ich tagelang, soll ich, soll ich nicht... wenn ja, ist es sehr ernüchternd keine Antwort zubekommen. ob positiv oder negativ.

hatte auch schon die eine oder andere App (zb. lovoo, mittlerweile: würg) ausprobiert. antworten sind da selten, Fakes und Profilleichen an der Tagesordnung.

Das sieht aus, als wäre er bereits auf dem Absprung, bevor es überhaupt angefangen hat. Das muss nicht an dir liegen, sondern kann viele Gründe haben. Z. B. sucht er nur etwas zum Spaß oder du bist ihm zu selbstbewusst.

Schlag ein drittes Treffen vor Bezugehmend (ok das Wort ist cringe) auf etwas das ihr beide mögt. Natur, Kino, Film schauen bei dir /ihm, kochen, tanzen, essen gehen..

je nachdem wie er reagiert siehst du es ja. Wenn dir nix einfällt was ihr machen könnte sollte dir das auch zu denken geben

Yo

Du verschwendest bereits Deine Zeit.

Wenn es ihm ernst wäre, würde er sich Mühe geben den Kontakt mit Dir bestehen zu lassen. Tut er aber nicht.

lisamonileonora
Fragesteller

Da hast du wohl recht

Er hat noch andere Kontakte..scheint als hätte nach dem Treffen nicht mehr das Interesse und schaut sich anderweitig um.