Soll ich ihm vertrauen ?

5 Antworten

Er lügt, die Basis für eine vertrauensvolle Beziehung ist nicht gegeben.

Überlege Dir, ob Du so Dein Leben verbringen möchtest, mit einem Mensch, der doppelgleisig fährt und Dich anlügt.

Tut mir leid für Dich, ich verabscheue Lügen.

Alles Gute für Dich.

Das wird Ärger geben. Er ist unehrlich.

Klingt seltsam.

Ich würde schon von meinem Partner erwarten dass er einer Frau die so offensichtlich Interesse an ihm zeigt vermittelt, dass er vergeben ist.

Und wenn seine Freunde dich offenbar sogar für die andere halten hat er wohl auch schon von ihr gesprochen. Kann natürlich sein dass sie einfach die letzte war mit der er was hatte bevor ihr zusammen kamt aber dein Freund scheint sich zumindest Optionen offen zu halten.

Wenn er generell häufiger lügt würde ich dir zur Trennung raten. Auf jeden Fall würde ich mich aber nicht mit so einer billigen Ausrede wie 'ich erinnere mich nicht gut' abspeisen lassen. Er scheint ja nicht mal genug Respekt vor dir zu haben um sich Mühe zu geben mit seiner Story

Gleich die Mülltonne aufmachen und rein werfen