Mein Freund hat mir versprochen keine Por**s mehr zu schauen kann ich darauf vertrauen?

16 Antworten

Also ich zitiere Dich jetzt...

Undzwar hab ich ihm gesagt er kann sie ruhig schauen

aus dieser Aussage geht hervor, dass es Dir egal ist und von daher musst Du es eigentlich auch nicht mehr wissen oder habe ich das jetzt falsch verstanden?  ;-)

Fantabiene
Fragesteller

Ja aber wenn er es verspricht ..ich will ja wissen ob er sein Versprechen deswegen brechen würde

schwarzwaldkarl  06.03.2015, 15:07
@Fantabiene

Durch Deine von mir zitierte Aussage hast Du ihm doch quasi einen "Freibrief" gegeben, denn er geht jetzt auch davon aus, dass es Dir egal ist... ;-)

Fantabiene
Fragesteller
@Fantabiene

wenn ich sage das es mich verletzt sollte er darauf etwas Rücksicht nehmen hinzu kommt das er selbst nicht will das ich mir welche ansehe

DrJamesless  08.03.2015, 18:35
@Fantabiene

das kann er dann natürlich nicht von dir verlangen, wenn er es auch tut

Ich denke er meint es ernst und will aufhören, aber ich denke er wird es nicht schaffen. Also nimm es ihm nicht übel wenn er es nicht sofort schafft solange er es versucht. Es ist so ähnlich wie mit dem Rauchen aufzuhören, es geht meistens nicht von hier auf jetzt.

ist doch nicht schlimm welche zu gucken!

sag ihm einfach es ist kein Problem, dass er welche guckt...es macht dir ja sowiso nichts aus, von dacher braucht er dir nichts zu versprechen und braucht keine Verprechen zu brechen!

ich vertsehe auch nicht warum er dir das gucken auch nicht erlaubt.

was ist daran so schlimm? guck einfach zsm mit ihm, ob er will oder nicht

Sicher wird er wieder welche schauen.  Wer will auch schon darauf verzichten?

Warum fühlst du dich schlecht wenn er solche Filme schaut? Das brauchst du absolut nicht. Schau doch einfach mal mit ihm. Vielleicht geht es dir dann nicht mehr so schlecht, wenn du weißt was da währendessen so vorgeht. Alles halb so wild ;)

Fantabiene
Fragesteller

Er würde es selbst nicht wollen wenn ich mir welche anschaue...

Hallo. (:

Puh..ich schätze nein.

Wenn dus wirklich wissen willst - warte etwas ab und seh dann auf seinem PC o.ä. nach.

Trotzdem viel Glück und lg! (:

BadBird98  06.03.2015, 22:57

jeder normale junge der p**nos guckt, löscht seine Chronik! :D